Sie sind hier: Startseite » Noten / Bücher » Andere Komponisten

Alphorn Liebi

Dieses Notenheft wurde von der Firma Eugster Music in Dübendorf herausgegeben. Wir können Ihnen eine beschränkte Anzahl (solange Vorrat) des Notenheftes liefern. Darin enthalten sind fast alle Melodien, welche Lisa Stoll auf der gleichnamigen CD spielt.

Achtung!

Das in diesem Heft enthaltene Stück Tanz der Kühe von Carlo Brunner hiess ursprünglich "Röschti-Polka". Da die Herausgeber der CD der Meinung waren, dass dieser Name ausserhalb der Schweiz nicht verstanden werde, gaben sie dem Stück einen anderen Namen: "Tanz der Kühe". Dabei wurde übersehen, dass ich in meiner "Suite für Hornvieh" diesen Titel schon Jahre vorher gebraucht habe. Das Stück Tanz der Kühe auf der CD von Lisa Stoll (enthalten im vorliegenden Heft) ist nicht identisch mit meinem Tanz der Kühe aus der Suite für Hornvieh!

Produkt-ID: 702

Lieferbar in 3-5 Werktagen

12,00 CHF

incl. 0% Mwst. zzgl. Versand
St